Mediale Befragung

Ich bin alles und ein Teil von allem.


Ich bin ein Teil des Teils der Anfangs alles war.

aus Goethes Faust

 

Ich bin Alles und ein Teil von Allem. Meine Geschichte ist ein Teil der Menschheitsgeschichte. Deine Geschichte ist auch ein Teil der Menschheitsgeschichte. Wir sind verbunden, wir sind Alles, wir sind ein Teil des Universums, wir sind Energie.

 

Medialität kannst Du lernen, gerade weil Du ein Teil von Allem bist. Klick auf www.sensaverum.ch und informiere Dich. 

 


Die mediale Befragung

 

Die mediale Befragung bietet Dir Gelegenheit, Fragen an die Geistige Welt zu stellen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob Du Fragen allgemeiner Art für Themen die Dich interessieren, stellst, oder ob Du Fragen bezüglich Dir und Deiner Lebenssituation stellst. Die Wesenheiten der Geistigen Welt haben manchmal Antworten für Dich bereit, die echt erstaunen und beglücken. Diese Antworten können für Dich Entscheidungshilfen in schwierigen Situationen sein, sie können ein Thema von verschiedener Seite beleuchten. Denn unsere Helferwesen der geistigen Welt kennen Dich und Deinen Lebensplan und geben noch so gerne Auskunft, damit Du Dir dein Leben in Freiheit gestalten kannst.

 

Mediale Befragungen führe ich in der Gruppe durch. Ich mitte mich ein und bin als Medium empfänglich für Antworten resp. Mitteilungen der Geistigen Welt. 

 

Ich biete die Mediale Befragung abends um 19h an. Je nach Fragen/Antworten kann die Dauer bis zu 2 1/2 Stunden dauern. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt (COVID-19). Es ist möglich, dass Du zwei verschiedene Fragen stellen kannst. Bitte nimm ein Aufnahmegerät mit, sodass Du die Antwort aufzeichnen kannst. Es lohnt sich, diese vielschichtigen Antworten mehrmals zu hören.

 

Aufgrund von Covid-19 habe ich ein Schutzkonzept erstellt.

 

INVESTITION

Fr. 40.-.

 

Wichtig:

Im Moment gibt es noch keine Daten für das Winterhalbjahr.