Mediale Befragung

Ich bin alles und ein Teil von allem.

Ich bin ein Teil des Teils der Anfangs alles war.

aus Goethes Faust

 

 

Ich bin Alles und ein Teil von Allem. Meine Geschichte ist ein Teil der Menschheitsgeschichte. Deine Geschichte ist auch ein Teil der Menschheitsgeschichte. Wir sind verbunden, wir sind Alles, wir sind ein Teil des Universums, wir sind Energie.

 

Medialität kannst du lernen, gerade weil du ein Teil von Allem bist. 

 


Die mediale Befragung

 

Die mediale Befragung bietet dir Gelegenheit, Fragen an die geistige Welt zu stellen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob du Fragen allgemeiner Art für Themen die dich interessieren stellst, oder ob du Fragen bezüglich dir und deiner Lebenssituation stellst.

Die Wesenheiten der geistigen Welt haben manchmal Antworten für dich bereit, die echt erstaunen und beglücken. Diese Antworten können für dich Entscheidungshilfen in schwierigen Situationen sein, sie können ein Thema von verschiedener Seite beleuchten. Denn unsere Helferwesen der geistigen Welt kennen dich und deinen Lebensplan und geben noch so gerne Auskunft, damit Du Dir dein Leben in Freiheit gestalten kannst.

 

Mediale Befragungen führe ich in der Praxis oder auf Wunsch auch online durch. Ich mitte mich ein und bin als Medium empfänglich für Antworten resp. Mitteilungen der geistigen Welt. 

 

 

Falls du Fragen an die geistige Welt hast, freue ich mich, wenn du dich mit mir für einen Termin in Verbindung setzt.

 

Deine Investition ist Fr. 180.- und die Befragung dauert zwischen 20 - 40 Min.