Der Lichtkreis

Ein Versöhnungsritual


KONTAKTNAHME MIT VERSTORBENEN 

Das Ritual des Lichtkreises ermöglicht uns, mit Verstorbenen in Kontakt zu  treten. Oftmals haben wir ungeklärte Fragen, die uns beschäftigen oder wir würden einfach gerne wissen, wie es dem Betreffenden in der anderen Welt geht. Ist er da angelangt, hat er Bekannte getroffen, was macht er jetzt, usw.

 

Durch eine Kontaktaufnahme ist es möglich, diesen Fragen nachzugehen. Genauso ist es auch eine Möglichkeit für die Verstorbenen, uns noch etwas mitzuteilen oder sich von uns ins Licht führen zu lassen. Denn Menschen, die unter Schock, grossen Ängsten oder unter starker Medikation gestorben sind, bleiben oftmals in einer Art Zwischenwelt. Mit unserer Arbeit haben sie die Möglichkeit, den Weg ins Licht zu gehen und dort ihren Frieden zu finden.

 

Dieses Ritual ist meist eine sehr heilsame Erfahrung und führt zu innerem Frieden, zu Versöhnung und Ruhe. Dies wirkt sich oft über die teilnehmenden Personen hinaus in deren Umfeld aus.

 

DEINE INVESTITION 

Fr. 50.-

 

DATEN

        Dienstag, 30. Januar 2024, 19h

        Montag, 18, März 2024, 19h

        Mittwoch, 24. April 2024, 19h

 

        Falls Du das Bedürfnis hast, allein mit einem Verstorbenen zu sprechen, schickst du mir eine Nachricht. Dieses  

        Gespräch können wir gerne in meiner Praxis in Egg b. Zürich halten. Die Kosten entsprechen in diesem Fall einer  

        Einzelsitzung.

 

ORT FÜR DEN LICHTKREIS 

Schachenweg 13, 8610 Uster

 

TEILNEHMER

Teilnehmen kann jede Person ab 18 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf sechs Personen.