VON FRAU ZU FRAU

Sei die Musik in deinem Leben!

Gib einer Frau die richtigen Schuhe

und sie wird die Welt erobern!

Marilyn Monroe

 

 

Marilyn Monroe lebte von 1926 bis 1962, und sie war in den Fünfzigerjahren ein Star.  Ihr Zitat hat mich angesprochen, doch ich wandle es gerne wie folgt um: 

 

Frau, nimm dir die Schuhe, die zu dir passen

und erobere damit die Welt!

 

Manchmal ist das einfacher gesagt als getan. Vielleicht findet frau die passenden Schuhe erst nach langem suchen, oder sie getraut sich nicht, die Welt zu erobern? Oder die Welt liegt ihr bereits zu Füssen und sie weiss nicht, wie sie den ersten Schritt tun soll? Oder sie wartet auf den richtigen Moment ... oder... oder... - die Liste kann lang werden.

 

 

frau - du bist gemeint!

Bist Du

  • berufstätig oder studierend?
  • Mutter mit Kleinkindern oder mit Jugendlichen?
  • Mutter, alleinerziehend?
  • Ehefrau oder Partnerin?
  • alleinstehend oder frisch getrennt?
  • in den Wechseljahren?
  • im Alter, vielleicht neu mit einem Rentner im Haus?

 

Hast Du

  • ein Bild, wie Du sein müsstest?
  • die Verantwortung für alles und jeden?
  • genügend Zeit für dich?
  • Mühe, für Dich einzustehen?
  • das Gefühl, etwas verpasst zu haben?
  • manchmal eine Wut im Bauch?
  • eine erfüllte Sexualität?

 


Hast du lust auf Veränderung?

Ich habe Lust, mit Dir aufzubrechen in ein neues Frau-Sein. Ich habe Lust, mit Dir die passenden Schuhe zu wählen und damit die Welt zu erobern! Machst Du mit?


deine neuen schuhe!

5 themenabende on-line und ein Ritual-Abend live

Am On-Line Abend tauschen wir aus, finden Lösungen, Möglichkeiten zur Veränderung.

Am Ritualabend - er findet in Egg b. Zürich statt - verankern wir die neuen Energien und lassen Altes los.

Ganz individuell. Ganz für Dich.

 

Die Abende finden statt am Montag von 20h bis 21.30h.

 

Du buchst all inclusive zum Preis von CHF 490

 

 

Ich schicke dir per e-mail eine Anmeldebestätigung mit Rechnung, die sofort fällig wird.


Von Frau zu Frau

Mittwoch, 05. Juni 2024, 20h

Die alten Schuhe: Wie soll sie sein? Was hat sie zu erfüllen? Wo und wann ziehen wir uns diese Schuhe an?

Wo und wie finden wir unsere eigenen Schuhe?


Mittwoch, 12. Juni 2024, 20h

 

Die Bedürfnisse der heutigen Frau - wie werden ihre Wünsche wahr?

Wie bringt sie ihre tiefsten Gefühle in die Welt hinaus?


Mittwoch, 19. Juni 2024, 20h

Für wen und für was hat frau eine Verantwortung? Wo übernimmt sie Verantwortungen, die sie abgeben kann? Was sind die Konsequenzen?

 


Mittwoch, 26. Juni 2024, 20h

Was nimmt frau in Kauf für ihre Freiheit? Wie kann sie ihre Freiheit wirklich leben - egal ob alleinstehend, jung, älter, familiengebunden. 


Mittwoch, 03. Juli 2024, 20h

Gleichstellung von Mann und Frau - was sind die echten Möglichkeiten?

Warum Gleichstellung der Frau nichts mit Kampf zu tun hat.


Mittwoch, 10. Juli 2024, 20h

 

Ritualabend. Rückblick - Mediale Befragung - Meditation - Ritualfeuer.