MEIN HERZ SAGT DANKE.

familienstellen im freien - mai 2022

Die Magie des Feldes, die Möglichkeit einen Beitrag zu einer Auflösung zu leisten, eine ungeahnte Kraft in sich zu spüren.

Gabriela Füstös, Zürich


Tag der inneren Kraft

Liebe Ruth,

Es ist schier unglaublich, aber das was mir gestern während und nach deinem Meditationstag geschehen ist, lässt sich tatsächlich kaum - oder eben gar nicht wirklich - in Worte fassen. Die Welt in mir, die Welt um mich, sie ist jedenfalls anders als davor. Nochmals DANKE für diesen kraft- und lichtvollen Tag. Und dabei war es doch "nur" ein Meditations-Workshop - also nichts, das mir irgendwie fremd ist.

Aber, siehe da: ganz unerwartet durfte ich wieder einmal "auf die Welt kommen". Und ebenso "wieder einmal" warst es DU, die dabei als meine Geburtshelferin - und möglicherweise ganz unbewusst - die Fäden zog. So sind deine Kurse für mich immer wieder auf magische Weise mit Wunder-vollen Überraschungen garniert.

Und dafür danke ich dir von Herzen. Danke für dieses, dein Wirken, liebe Ruth

S.H.


Mediale arbeit

Liebe Ruth

Wir kennen uns schon einige Jahre, und ich sage dir DANKE für alles! Ich fühle mich bei dir immer wohlwollend empfangen und verlasse deine Praxis mit neuen Perspektiven im Herzen. Danke dafür, dass du mir auf dem Weg in die Medialität geholfen hast!

S.


Paar-wochenende

Liebe Ruth, ich DANKE dir aus tiefstem Herzen für deine Arbeit. Wir haben den Zugang zueinander gefunden in unseren Herzen. Ich bin tief berührt. Und mit dieser Übung zu Zweit ist mir so klar geworden, welche Qualitäten Mann und welche Frau hat. Deine Arbeit wie du sie lebst ist ein Geschenk für uns. Einen herzlichen Gruss und bis bald.

M.


Kinesiologie

Ich wünsche dir vo ganzem Herze en guete Rutsch is nöie Jahr. Ich danke dir a dere Stell für di liebevolli und au klari Begleitig uf mim Wäg. Ich han i dem Jahr einiges erfahre und  chönne Schritt mache i mim Läbe. E herzlichi Umarmig.

M.


Familienstellen in der Praxis

Liebe Ruth

Ich sage von Herzen danke für deine Sitzung für uns! Es durfte sich etwas lösen, eine starke positive Veränderung ist seither spürbar... wie wenn Weichen neu gestellt wurden! Klick hat es gemacht... sei von Herzen gedrückt.

F. & Familie