beziehungszauber

unter dem weihnachtsbaum

Wie du dein Fest für dich gestalten kannst!

Schliess mal kurz die Augen und stell Dir vor, Du sitzt an Heiligabend mit Deiner Familie zusammen. Statt der üblichen Hektik herrscht eine warme, liebevolle Atmosphäre. Es duftet nach Gebäck, Kerzen und Tannennadeln. Die Gespräche sind ruhig, liebevoll und interessiert, die Kinder freuen sich und die Luft ist erfüllt von Harmonie. Klingt das nicht wie ein kleines Weihnachtswunder?
 
So möchten wir es alle haben, nicht? Du kannst die Augen jetzt wieder öffnen, denn ich habe etwas für Dich vorbereitet - etwas Einfaches, Wirkungsvolles, welches Dich zeitlich nicht überbeansprucht:

Übungen und Meditation zur weihnachtszeit - ONLINE

Donnerstag, 30. November 2023

Harmonische Feiertage: Die Kunst der Konfliktlösung in der Familie

Du lernst Missverständnisse zu erkennen, bevor sie zu Streit oder Stress führen, wie Du mit Konflikten umgehen kannst, sodass am Ende alle Seiten lächeln können. 

 

Donnerstag, 07. Dezember 2023

Herzensverbundene Weihnachten: Vertrauen in Deine Beziehungen durch Achtsamkeit

Ich zeige Dir, wie Du durch einfache Achtsamkeitsübungen eine tiefere Verbindung zu Dir und Deinen Liebsten aufbauen und wie Du auch in turbulenten Zeiten einen klaren Kopf behalten kannst.

 

Donnerstag, 14. Dezember 2023

Besinnliches Fest: Selbstfürsorge heisst Grenzen setzen - auch zu Weihnachten

Dieser Teil ist Dein persönlicher Rückzugsort. Hier erfährst Du, wie Du auch in der geschäftigen Weihnachtszeit auf Dich selbst achten und Deine Bedürfnisse im Auge behalten kannst.

 

 

 

DIE DATEN - online

Donnerstag, 30. November 2023, 20h - 21.30h

Donnerstag, 07. Dezember 2023, 20h - 21.30h

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20h - 21.30h

 

DEINE INVESTITION

Fr. 90 pro Abendanlass