auszeit für paare

Tun was uns gut tut...


"WIR ZWEI" - Das Paarwochenende

Sich verlieben und einander ein Leben lang treu verbunden sein - ist das auch euer Traum?

Seid ihr bereits in der Realität gelandet? Denn nach der Verliebtheit kommt oft die Ernüchterung. Daraus kann eine Kampfsitutation entstehen, in der man vielleicht resigniert und aufgibt oder auch durchhält. Vielleicht  könnt ihr auch überraschende Einsichten gewinnen und zu Liebe und Vertrauen kommen!

 

Für dieses Paarwochenende wenden wir (mein Partner Paul Diener und ich) uns an Paare, die ihre Ressourcen entfalten möchten, einen Schritt zu gegenseitigem Verstehen und damit zur tiefen Liebe machen wollen.

 

Wir widmen uns folgenden Fragen:

  • Welche Seiten liebe ich an mir und welche an meinem Partner?
  • Welche Seiten kann ich bei mir nicht ausstehen?
  • Wie gestalte und geniesse ich unsere gemeinsame Zeit?
  • Welches Potenzial steckt in unserem verschieden sein?
  • und so fort...

Wir arbeiten in der Gruppe, als Paar, in der Männer- resp. Frauengruppe, mit Gesprächs- aber auch Energie-Übungen, Märchen und Meditationen und widmen uns auf diese Art "UNS ZWEI".

 

DATUM 

Sa/So 11./12. Februar 2023

Sa/So 27./28. April 2024

 

INVESTITION

Fr. 540.- pro Paar

 


Download
Flyer für den Download
23_WIR ZWEI_PaarWE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB