Integrative Kinesiologie

Wie aussen, so innen - wie oben, so unten - wie ich, so DU!

Spieglein, spieglein...

...an der Wand - du kennst das aus dem Märchen Schneewittchen. In der kinesiologischen Sitzung arbeite ich mit genau diesem Prinzip. Alles was ich erfahre, ist ein Spiegel meiner Selbst. Herauszufinden, was, wo und wie ich das sehen kann, ist meine Arbeit. Indem ich verstehe, was im Innen ist, kann ich verstehen, weshalb das Aussen ist wie es ist.

 

Anders ausgedrückt: Indem ich sehe, wie ich mit mir umgehe, kann ich verstehen, weshalb andere so und nicht anders mit mir umgehen. Das ist zwar manchmal schmerzhaft oder macht auch wütend, doch es ist heilsam und bringt Ruhe und Gelassenheit in mein Leben. In ein Leben, welches mir entspricht.

Deine Energien wieder fliessen lassen

Deine innere Quelle, deine eigene Kraft wird spürbar, wenn du mit dem Licht in dir verbunden bist. In diesem Moment ist alles in dir miteinander verknüpft: Dein Körper, dein Geist und deine Seele, dein Bewusstsein mit deinem Unbewussten und deinem Unterbewusstsein. In diesen Augenblicken fliesst die Energie. 

Diese Verbindung resp. diesen Energiefluss stellen wir gemeinsam mit Hilfe eines Gesprächs, mit Hilfe des Muskeltests und mit kinesiologischen Techniken her.

 

Das ist die Integrative Kinesiologie. 

 

Sobald du in dieser Verbindung bist, spürst du Ruhe und Kraft. Du bist dich selber. Sobald du aus dieser Ruhe heraus handeln kannst, entsteht Gesundheit auf allen Ebenen und damit eine ganz neue Lebensqualität. 

 


Freiheit ist, Dich jederzeit für einen neuen Weg zu entscheiden!


  

Deine neue Lebensqualität heisst Selbstliebe. Sie führt dazu, dass du alles, was geschieht, wertfrei als eine Erfahrung nehmen kannst. Diese Erfahrung nimmst du als Wegweiser, statt sie zu verurteilen oder abzulehnen. Damit kannst du deinem Leben eine völlig neue eigene Richtung geben.

 

Hier findest Du die Philosophie dazu.