einzelarbeit

Lass Dich auf das Abenteuer Leben ein!


Das Erscheinungsbild der Dinge wechselt je nach Stimmungslage,

und so sehen wir Magie und Schönheit in den Dingen,

während Magie und Schönheit eigentlich in uns selbst sind.

Kahlil Gibran

 

INTEGRATIVE KINESIOLOGIE

Sei Sonnenblume!

Wachse und gedeihe - wie, das liegt in Deiner Hand. Alles was in Deinem Leben geschieht, ist eine Erfahrung. Du kannst sie nutzen und Deinem Leben eine Richtung geben.



MEDIALE ARBEITEN

Medialität schenkt Dir die Freiheit, mehr zwischen Himmel und Erde wahr zu nehmen. Medial sein heisst in der eigenen Mitte sein. Im Kern Deines Wesens, in Deiner Mitte, ist das Licht, ist das Göttliche. Erkenne das Licht in Dir. Einzig und allein Du selbst setzt Dir Grenzen.



FAMILIENSTELLEN EINZELN IN DER PRAXIS

Hast Du ein kleineres Anliegen oder möchtest Du vielleicht nicht in eine Gruppe kommen mit Deinem Anliegen gibt es die Möglichkeit eines sogenannten Bodenankers.

Auch hier stelle ich verdeckt auf. Personen oder Anteile schreibe ich auf Blätter, die wie Stellvertreter auf dem Boden verteilt werden. Gerne erzähle ich dir mehr darüber. Ruf mich einfach an.

Es ist eine sehr effiziente Arbeit und kann Einiges aufzeigen und lösen. Doch ich persönlich ziehe immer eine Aufstellung im Freien vor, weil die wertvollen Äusserungen der Stellvertreter in der Praxis fehlen.



HAUS - UND UMGEBUNGSENTSTÖRUNG

Eine volle Tasse kann nichts Neues aufnehmen: erst wenn wir die Tassen leeren, wird sie Raum für Neues bieten. (Chinesisches Sprichwort)

 

Möge Frieden sein in Deinem Haus und Glück in Deinem Herzen!